Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Musik … Moderation … Entertainment …

Sicher, Richard Smet bietet seit über 30 Jahren tolle Tanzmusik. Ob Standardtänze, Stimmungsmusik, Oldie-Klassiker oder aktuelle Charts. Aus einer schier grenzenlosen Musikauswahl bietet er wirklich Musik für jeden Geschmack. Qualitativ höchstwertiges Equipment sorgt für den guten Ton und setzt Ihre Feier ins rechte Licht. Ansprechende Moderation bei einer Produktpräsentation, oder den Kindertanz im Schützenzelt. Er fügt sich überall nahtlos ein.

 

Aber das ist nicht der Grund, warum Sie ihn buchen sollten …

Auch seine Referenzen lassen sich sehen. So spielte er unter anderem gleich mehrere Wochen im Robinson Club auf Fuerteventura und im Robinson Club auf Djerba, moderierte zahlreiche Veranstaltungen von Deutschlands beliebtesten Rocksender Radio 21 und verwandelte das Stadtfest in Gifhorn kurzerhand zu einer riesigen Open-Air-Feeete.

 

Aber das ist nicht der Grund, warum Sie ihn buchen sollten …

Als professioneller Moderator und Entertainer versteht er es, ein Band mit dem Publikum zu knüpfen und das Stimmungsbarometer in kurzer Zeit auf extrem heiter klettern zu lassen. Nach seinem Auftritt ist ein anderes Publikum da: Fröhlich. Locker. Zufrieden.

 
Und das ist der Grund, warum Sie ihn buchen sollten!


Kerstin Bendrat